Werden Sie als Serviceassistent (m/w/d) am Kundenempfang Teil von unserem Team.
Ihr Aufgabengebiet
Serviceberatung und alle damit anfallenden Aufgaben
- empfangen und betreuen Sie unsere Werkstattkunden/innen als erster Ansprechpartner
- planen Sie Werkstatttermine und erstellen Reparatur-Voraufträge
- erfassen Sie Fahrzeug-, Kunden- und Auftragsdaten
- geben Sie Fahrzeuge an Kunden heraus und beantworten allgemeine Fragen zum Reparaturumfang
- schreiben Sie die Rechnungen und kassieren den Rechnungsbetrag
- nehmen Telefongespräche an und leiten diese weiter
- übernehmen allgemeine Bürotätigkeiten
Folgende Kenntnisse sollten Sie mitbringen
- eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung aus dem KFZ-Gewerbe
- Engagement sowie ein freundliches Auftreten
- eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Erfahrung in der Abrechnung von Reparaturaufträgen
- Kenntnisse im Umgang mit dem PC
Was wir Ihnen bieten
- ein leistungsgerechtes Gehalt in einer Vollzeitstelle
- eine Position in einem engagierten Team
- praxisorientierte Weiterbildung
- ein angenehmes Arbeitsklima
- freundliche Mitarbeiter
- gute Verkehrsanbindung mit den ÖPNV
- firmeneigene Parkplätze
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Heiligabend und Silvester wird nicht gearbeitet
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich einfach online.
Sie können sich auch per E-Mail bewerben an: info@auto-wulff.de
Möchten Sie sich postalisch bewerben, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Auto-Wulff Team
Pinneberger Chaussee 9
25436 Moorrege.
Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter Telefon: 04122 – 98 790