Werden Sie als Serviceberater (m/w/d) in unserem Autohaus Teil von unserem Team.
Ihr Aufgabengebiet
Serviceberatung und alle damit anfallenden Aufgaben
Als Serviceberater sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Sie betreuen unsere Kunden in allen Belangen rund um deren Kraftfahrzeugen und erstellen Kostenvoranschläge für Reparaturen und organisieren diese. Dabei stimmen sie Termine mit der Werkstatt und dem Kunden ab. Zudem stellen Sie die Kundenzufriedenheit sicher, indem sie beispielsweise Garantie und Kulanzanträge oder Kundenreklamationen bearbeiten und Kunden beraten.
Folgende Kenntnisse sollten Sie mitbringen
- Erfahrungen im Bereich Serviceberater/in im Autohaus
- geprüfte/r Automobil Serviceberater/in oder abgeschlossene Ausbildung zum KFZ-Meister
- Offenheit, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
- gute technische Kenntnisse (vorzugsweise aus dem Bereich Ford)
- PKW-Führerschein erforderlich
- sehr gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung
- Führungsqualitäten
- Ford-Erfahrung bevorzugt aber keine Voraussetzung
Was wir Ihnen bieten
- ein leistungsgerechtes Gehalt
- eine Position in einem engagierten Team
- praxisorientierte Weiterbildung
- ein angenehmes Arbeitsklima
- freundliche Mitarbeiter
- gute Verkehrsanbindung mit den ÖPNV
- firmeneigene Parkplätze
- abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
- flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
- Heiligabend und Silvester wird nicht gearbeitet
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich einfach online.
Sie können sich auch per E-Mail bewerben an: info@auto-wulff.de
Möchten Sie sich postalisch bewerben, dann senden Sie Ihre Bewerbung bitte an:
Auto-Wulff Team
Pinneberger Chaussee 9
25436 Moorrege.
Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter Telefon: 04122 – 98 790